|
U17 I: Zug holt in Uster ein Unentschieden |
|
|
|
|
Donnerstag, den 19. April 2012 um 07:37 Uhr |
|
SG Uster - LK Zug 30:30 (18:16) Bericht TV Uster
Das erste Playoff-Finalspiel in Uster endete leistungsgerecht 30:30 unentschieden. Die Zugerinnen trafen auf den erwartet starken Gegner, der vor einer grossen Kulisse getragen wurde. Zug erwischte den besseren Start und lag bis Mitte der ersten Hälfte in Führung. Danach häuften sich jedoch die Fehler, sodass Uster immer wieder mit schnell vorgetragen Gegenstössen und von den Flügelpositionen zum Erfolg kam. Beim Stand von 18:16 wurden die Seiten gewechselt.
|
|
Weiterlesen...
|
|
|
U17 Inter: SG Uster – LK Zug 24:22 (15:13) |
|
|
|
|
Montag, den 02. April 2012 um 12:07 Uhr |
|
Es war das letzte Meisterschaftspiel in dieser Finalrunde. Die Entscheidungen waren bereits vor dem Spiel „fast“ schon gefallen. Spono hatte nur noch „mathematische“ Chancen auf einen Einzug ins Play Off, da die Tordifferenz sehr hoch war.
|
|
Weiterlesen...
|
|
U17 Inter: LK Zug - Spono Nottwil 28 : 24 |
|
|
|
|
Montag, den 19. März 2012 um 11:29 Uhr |
|
Die ersten 5 Minuten haben wir verschlafen. Spono erwischte einen guten Start und lies sich nicht Bitten. Danach kamen wir aber immer besser ins Spiel und auch die Zusammenarbeit im Team funktionierte ganz gut. Wir gingen in Führung und übernahmen die Kontrolle über das Spiel. Gegen Ende der ersten Halbzeit spielten wir nicht mehr als Team sondern jeder für sich alleine. Es schlichen sich unnötige Fehler ein. Spono konnte die Situation ausnützen und verkürzte den Rückstand auf zwei Tore. Pausenstand: 12.:10.
|
|
Weiterlesen...
|
|
U17 Inter: GC Amicitia Zürich - LK Zug 24 : 30 |
|
|
|
|
Montag, den 12. März 2012 um 10:50 Uhr |
|
Wir unterstrichen von Anfang an unsere Favoritenrolle dadurch, dass wir stetig mit mehr oder weniger 3 Toren führten. Wir konnten unsere Tore durch einfaches, schnelles Spiel erzielen. Trotzdem gab Ami nicht auf und nahm die Verfolgung auf. Sie hatten zwar gute Einzelspielerinnen, aber als Team konnten sie nicht überzeugen, weil die Vielfältigkeit der Spielzüge nicht sehr hoch war.
|
|
Weiterlesen...
|
|
U17 Inter: LK Zug - LC Brühl Handball 28 : 27 |
|
|
|
|
Dienstag, den 06. März 2012 um 14:00 Uhr |
|
Wir sind gut ins Spiel gestartet und waren nach 10 Minuten 7:2 in Führung. Brühl reagierte mit einem Time out, fand dann gut ins Spiel und holte bis auf 9:9 auf. Dem Druck konnten wir aber standhalten und bauen den Vorsprung bis zur Pause auf 12:9 aus.
Nach der Pause lief es uns ein bisschen besser, doch dies hielten wir nicht bis am Ende durch. Der LC Brühl liess nicht locker und holte immer auf. In den Schlussminuten mussten wir sehr um unsere Punkte kämpfen und es blieb bis zum Schlusspfiff sehr spannend. Schlussendlich gewannen wir verdient aber knapp mit 28:27.
|
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
|
|
Seite 1 von 4 |