SignalLogin

Angemeldet bleiben
Archiv U11 Berichte 2010/11
U11: Turnier in Altdorf PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 03. April 2011 um 08:45 Uhr

Die Jungs waren stärker, schneller, kräftiger, grösser…

Wenn die gegnerische Mannschaft nur aus Knaben besteht, welche unseren Mädchen körperlich wie auch spielerisch überlegen sind, dann haben unsere Girls (…und heute auch Andrin) einen schweren Stand.

Weiterlesen...
 
U11: Turnier in Zug PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 13. März 2011 um 11:14 Uhr

Unser Jüngsten hatten heute ihr Turnier in Zug. Als erstes spielten wir gegen die Jungs von Hochdorf. Zu Beginn konnten wir gut mithalten. Mit schönen Durchbrüchen und Anspiele an den eingelaufenen Flügel war das Spiel recht ausgeglichen.

Weiterlesen...
 
U11: Animationsturnier in Hochdorf PDF Drucken E-Mail
Montag, den 21. Februar 2011 um 06:17 Uhr

Spiel 1:

Unser kleines U11-Grüppchen startete motiviert in das Spiel gegen den HC Fides Ruswil. Von Beginn weg bekamen unsere Fans ein sehr spannendes Spiel zu sehen, denn die Gegner spielten ebenfalls sehr zwirblig und offensiv. In der Pause lagen wir mit einem Tor hinten.

Weiterlesen...
 
U11: Turnier in Brunnen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 30. Januar 2011 um 07:58 Uhr

...es hat nicht ganz gereicht

Unsere U11 Mädchen hatten heute einen schweren Stand: gegen die fast ausschliesslichen Knabenteams aus Ruswil und Altdorf war der körperliche Unterschied zu gross, um den Gegnern Paroli zu bieten. Obwohl unsere Girls mit schönen Täuschungen und viel Laufarbeit unterhaltsamen und attraktiven Animationshandball spielen, reicht es nicht immer ganz zum Siegen.

Weiterlesen...
 
U11 Turnier in Zug PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 16. Januar 2011 um 08:53 Uhr

Wirblige Mädchen

Der Start ins neue Jahr ist unseren U11 gut geglückt. Bei einem torreichen Spiel gegen die Knabenmannschaft aus Brunnen zeigten unsere flinken Mädchen, dass sie wieder viel gelernt haben: Céline, Svenja, Joline und Jenny glänzten mit schnellen Beinen, zwirbelten um die Jungs und schossen viele Goals. Laura und Meltem waren wache Tormädchen, welche mit schönen Paraden brillierten, und auch Lena, Meret und Dunja waren mutig und freuten sich über Tore und Erfolge!

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3