|
|
|
Bericht der Neuen Zuger Zeitung vom 9.5.2011 |
|
|
|
|
Dienstag, den 10. Mai 2011 um 13:38 Uhr |
|
Nachwuchs im Goldrausch Jubel beim LK Zug – schon wieder ein Schweizer-Meister-Pokal. Diesmal holten ihn die jungen Frauen des U-17-Inter-Teams. Jubelszenen und Freudentränen prägten die Minuten nach dem Schlusspfiff, als die jungen Spielrinnen des LKZ die Goldmedaille in Empfang nehmen durften. Zug feierte den Schweizer-Meister-Titel bei den Frauen U17 Inter. Genau ein Jahr nach dem erstmalig gekrönten Titelgewinn des Fanionteams(SPL) in der Vereinsgeschichte wurde im Club wieder ein Pokal in die Höhe gestemmt. Inspiriert und noch zusätzlich motiviert, wie schön ein solcher Gewinn einer Meisterschaft sein kann,
„Ich bin unheimlich stolz auf diesen Titel“ Trainer Urs Rinderli
|
|
Weiterlesen...
|
|
U17 Inter: Die Bilder zum Spiel |
|
|
|
|
Montag, den 09. Mai 2011 um 10:25 Uhr |
|
Super Bilder zu einem Super Spiel.

Vielen Dank an Markus Fleischli |
|
U17 Inter: Vorschau 2.Playoff-Spiel |
|
|
|
|
Donnerstag, den 05. Mai 2011 um 05:39 Uhr |
|
FU17-Juniorinnen vor dem entscheidenden Rückspiel – der Titel ist zum Greifen nah…
Am kommenden Wochenende empfangen die U17-Juniorinnen das Team der
SG GC Amicitia/RWZ zum Finalrückspiel (Samstag, 7.5.11, 16:00 Uhr, Sporthalle Zug).
Die Ausgangslage vor diesem Showdown ist klar: nach dem feinen Auswärtssieg vom letzten Sonntag in Zürich (27:31) haben sich die Zugerinnen in eine komfortable Ausgangslage manövriert. Doch gerade diese Ausgangslage bergen doch einige Gefahren und der Trainerstab hebt mahnend den Warnfinger. „Dieser 4-Torevorsprung ist zwar komfortabel, doch entschieden ist überhaupt nichts. Im Gegenteil: vier Tore Vorsprung sind für ein Team, mit der Klasse wie sie die Zürcherinnen haben, absolut und schnell aufgeholt…“ ermahnen die Trainer ihre Girls vor der Partie.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Der Meistertitel ist greifbar nahe |
|
|
|
|
Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 05:48 Uhr |
|
Erfreuliche Nachrichten für den LK Zug: Das Frauen U17-Inter Team hat in der Saalsporthalle bei Amicitia Zürich im Hinspiel einen verdienten 31:27-Sieg feiern können. Erfolgreichste Werferin war Zugs Yael Gwerder mit neun Treffern. Zur Pause führten die Gäste nach ausgeglichenen 30 Minuten knapp mit 13:11. Erst nach dem Seitenwechsel erspielten sich die Zugerinnen einen Vorsprung von zwischenzeitlich sogar fünf Treffern (17:12, 20:15, und 30:25).
|
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>
|
|
Seite 1 von 7 |